Heute sind wir alle glorreiche Frankfurter!

Heute sind wir alle glorreiche Frankfurter!

MarketDialog und das packende Finale der Europa League in Frankfurt.

Heute sind wir alle glorreiche Frankfurter!

Ein Teil des MD-Teams fieberte gemeinsam, als am 18.05.2022 die SGE im Estadio Olímpico de Sevilla im Europa Pokal Endspiel gegen die Glasgow Rangers Geschichte geschrieben hat. Unser Kollege Mauricio Schröder, bekennender Eintracht Frankfurt Fan, hat für uns einen Tisch in einem Frankfurter Lokal reserviert und diesen unvergesslichen Fußballabend organisiert. 

Auf 90 spannende Spielminuten mit 1:1 Gleichstand, folgten zunächst 2 x 15 Minuten Nerven aufreibende Verlängerung mit unverändertem Spielstand bei Abpfiff. Beim entscheidenden Elfmeterschießen war die Spannung kaum auszuhalten!

Kurz vor Mitternacht kam endlich die Erlösung: Torwart Kevin Trapp hat einen Elfmeter gehalten, während alle Eintracht Spieler das Tor der Rangers trafen. Mit diesem Sieg hat die Eintracht Frankfurt den Europapokal nach 42 Jahren zurück an den Main geholt.

Was für ein Erlebnis! Was für eine Feier! Was für tolle Kollegen!

Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, einige Zitate unserer Kollegen zum Abend zu sammeln.

Impressionen des Abends

“Was für ein Abend! Unsere SGE hat Geschichte geschrieben! Dieses unvergessliche Fußballerlebnis mit meinen MD Kollegen geteilt zu haben, gemeinsam gefiebert zu haben und nach dem Sieg zusammen vor Glück ausgeflippt zu sein, verschweißt nicht nur die Eintracht Spieler, sondern auch das MD Team.“

Sven Burkhardt – Prokurist & Director Marketing

„Ein unvergesslicher Abend und das nicht nur wegen des Titelgewinns! In einer gemeinsamen Runde jedem Ballwechsel entgegenzufiebern, dem Gegentor nachzutrauern und schlussendlich beim Abpfiff in vollster Euphorie aufzugehen, das war wundervoll. Ein klasse Abend, der durch die Kollegen und Kolleginen nochmal ein Stück besonderer wurde!“

Mauricio Schröder – Junior Online Marketing Consultant

„Völlig abgefahren! Was hat das MarketDialog Team mitgefiebert! Der Pott geht verdient an Eintracht Frankfurt!“

Helen Hain – Managing Partner

“Ein toller Abend bei bestem Wetter und geiler Location. Vor allem auch mal Kollegen besser kennen zu lernen, die man aufgrund der räumlichen Trennung vielleicht nicht so oft spricht, war viel wert. Und dass die Jungs sich den Pokal geholt haben, war natürlich die Krönung.”

Christian Lampert – Business Center Customer Care Consultant

„Es war schön mal außerhalb der Arbeit Zeit mit den Kollegen zu verbringen und auch mal mit Leuten zu sprechen, mit denen man im normalen Arbeitsalltag nicht so viel zu tun hat.“

Svenja Parys – Sales Assistant

Einen Nachmittag mit netten Kollegen in einer angenehmen Atmosphäre zu verbringen, das allein ist schon Gold wert. Dass unsere Adler sich dazu noch den Pott geholt haben, war einfach nur unglaublich. Alles in allem ein Hammer Abend, den wir auch gebührend gefeiert haben. NUR DIE SGE! Und auch wir sind wahre Helden, denn wir waren am nächsten Tag pünktlich im Office 😉, wenn auch nicht gerade taufrisch 😎.

Max Hain – Werkstudent Marketing

Du brennst neben Fußball auch für Sales?

Dann würdest Du in unser Team passen, also bewirb dich doch gerne bei uns ⚽😉