Opernplatzfest 2022: Ein gemütlicher Feierabend nach unserem Geschmack ​

Opernplatzfest 2022: Ein gemütlicher Feierabend nach unserem Geschmack

Das Team der MarketDialog zwischen Oper, leckerem Wein und guter Musik

Das Opernplatzfest wurde vor über 40 Jahren als Dank für die umliegenden Geschäfte ins Leben gerufen, die Lärm und Bauzäune aufgrund des Wiederaufbaus hinnehmen mussten. Seitdem begeistert das Event mit ausgewählten Weinen, reichlich internationaler Gastronomieanwesenheit und musikalischer Untermalung pro Jahr durchschnittlich 300.000 interessierte Besucher.

Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, das große Fest mit einigen Kollegen nach dem Feierabend selbst zu erkunden. Bei wundervoll sonnigem, warmem Wetter und bester Laune wurde an dem Mittwochabend viel gesprochen, gelacht und sich das ein oder andere Glas Weißwein genehmigt. Auswahl gab es hier definitiv genug.

Ein kleiner Zwischenstopp in dem Gasthaus Salzkammer durfte auch nicht fehlen. ‘Moderne & traditionelle Alpenküche’ war das gegebene Versprechen des Gasthauses und genau das haben wir bekommen. Gestärkt durch Wiener Schnitzel und Handkäs mit Musik ging es danach sogar nochmal auf das Fest zurück. Wer kann uns das verübeln?

Wir hatten definitiv eine Menge Spaß bei dem Event und waren nach der langen Zeit der Corona-Restriktionen froh, auf dem Opernplatz wieder mal unter so vielen Menschen sein zu können. Wir warten schon sehnsüchtig auf das nächste Jahr, wenn die Hommage an einen der schönsten Plätze Frankfurts wieder die Tore öffnet.

IMG 4081 1

Du kannst dir nach getaner Sales Arbeit auch vorstellen, an After-Work Events teilzunehmen? Dann schließ dich uns doch gerne an und schicke heute noch deine Bewerbung. Wir freuen uns auf dich!

Scroll to Top