12345

The Grow zu Gast bei MarketDialog

MarketDialog ist Mitglied im Unternehmernetzwerk The Grow, welches von Bernhard Schindler und Gerold Wohlfahrt gegründet wurde und sich kontinuierlich in rasantem Tempo bundesweit mit wachsenden Mitgliederzahlen entwickelt. 

Gestern waren die beiden Gründer, die Chapter-Vorsitzende für die Metropolregion Frankfurt Rhein-Main, Vanessa Weber sowie weitere The Grow Mitglieder aus ganz besonderem Anlass zu Gast bei MarketDialog.

Vierzig Unternehmer und Unternehmerinnen sowie Manager und Managerinnen in Führungsposition wurden gestern ab 17.30 Uhr bei MarketDialog Willkommen geheißen. Helen Hain und das MarketDialog Team freuten sich bereits seit Tagen auf diesen Event und auf ihre Rolle als Gastgeber der Veranstaltung. 

Programmpunkte gab es wenige, denn bei The Grow steht das Netzwerken im Mittelpunkt:  kurze Begrüßungsansprachen und ein fünfzehn Minuten Vortrag der Gastgeberin Helen Hain zum Thema Leadership und Vertrieb. Anschließend wurde der eigentliche Anlass gefeiert, die Ernennung von Helen zum zweiten The Grow Chapter Vorstand, neben Vanessa Weber, für die Region Frankfurt Rhein-Main.

Das Network wurde mit einem Elevator Pitch, einer Kurzvorstellung jeder teilnehmenden Person eingeläutet, so dass man im Anschluss gezielt zum Austausch aufeinander zugegangen ist. Bei dieser Vorstellung wurde auch deutlich welche langen Anfahrtswege die Gäste zum Teil auf sich genommen hatten, um an diesem Abend dabei sein zu können.

Um 22.30 Uhr verabschiedeten sich die letzten Mitglieder und alle waren sich einig, dass es ein fantastischer Abend war bei tollem Food & Beverage, bunten Gesprächen, vielseitigen Kontakten, positiver Energie und Lachen, was insbesondere vor dem aktuellen Hintergrund zahlreicher Krisen inspirierend und motivierend wirkt.

Vanessa Weber und Helen Hain werden mit Sicherheit dafür sorgen, dass es zukünftig in der Rhein-Main Region mehr The Grow Events geben wird.

Scroll to Top