Mega Überraschung zum 20-jährigen Birthday rührt zu Tränen

Mega Überraschung zum 20-jährigen Birthday rührt zu Tränen

Happy Birthday zum 20-Jährigen an MarketDialog & Helen Hain

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzdHlsZT0iYm9yZGVyLXJhZGl1czoxMnB4IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vb3Blbi5zcG90aWZ5LmNvbS9lbWJlZC90cmFjay8zSHJaRnJJQnA5R3U1MDhMc2pQRTd2P3V0bV9zb3VyY2U9Z2VuZXJhdG9yIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSI4MCIgZnJhbWVCb3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBmdWxsc2NyZWVuOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiPjwvaWZyYW1lPg==

Am 02.07.2002 wurde MarketDialog offiziell im Handelsregister eingetragen und feiert dieses Jahr 20-jähriges Bestehen. Ein großer Tag für unser Unternehmen, für alle Mitarbeiter, allem voran jene, die schon über zehn Jahre dabei sind und unzählige Geschichten erzählen können. Es wird zwar am 15.07. eine Firmenparty zum 20-jährigen geben, aber unsere liebe Kollegin Valeska hatte die Idee unsere Gründerin Helen Hain mit einer MarketDialog Torte zu überraschen.

Wenn gefeiert wird sind immer alle gleich Feuer & Flamme! Melli hat das Geld für die Torte gesammelt, das von den Kollegen zusammengelegt wurde und hat Prosecco bestellt, Valeska hat die köstliche Torte mit unserem Firmenlogo gewählt, geordert und abgeholt, Hermina hat die ganze Zeit die Mitarbeiter heimlich informiert und die Aufgaben koordiniert, Max hat mit Hermina unsere MD Playlist zum 20-jährigen ergänzt und sich um Musik und Technik gekümmert, Sascha hat dafür gesorgt, dass auch alle Mitarbeiter aus dem Home-Office sich live dazuschalten konnten. Alle Kollegen haben beim Eindecken und Abräumen geholfen. Das ist gelebter Teamgeist!

Um 11.55 Uhr haben sich alle Kollegen ganz leise in der Lounge versammelt, während Valeska aufgeregt die Torte hielt und es kaum abwarten konnte sie zu überreichen.

Melli hatte die Aufgabe Helen unter einem Vorwand in die Lounge zu lotsen, was sie offenbar mit sehr ernstem Gesicht tat. “Brennt es irgendwo?“, fragte Helen. „Ja,“ antwortete Melli mit schlechtem Gewissen. Was sollte ich denn sagen? erzählte sie uns später lachend.

Und ja, es brannte in der Lounge!  Zu lauten Klängen Happy Birthday von Lenny Kravitz (oben eingebunden) gab es Standing Ovations für Helen, die in Tränen ausbrach. Eine gelungene Überraschung und ein unvergesslicher, sehr emotionaler Moment. Nicht nur Helen konnte ihre Tränen nicht zurückhalten.

Happy Birthday MarketDialog zum 20-jährigen – Glückwunsch Helen für diese Leistung!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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
Scroll to Top