Join us and make a difference!

Der nächste Schritt in Ihrer Karriere beginnt hier – Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten bei MarketDialog.

Arbeiten als Team

Die Unternehmenskultur, nach der Du gesucht hast.

Die Unternehmenskultur ist nicht nur eine HR-Priorität, sondern ein zentraler Bestandteil bei MarketDialog. Deshalb setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, einen modernen Arbeitsplatz zu schaffen, an dem Mitarbeiter ihre Arbeit mit ihrem Leben vereinbaren können und nicht umgekehrt. MarketDialog basiert auf Transparenz, Autonomie, Flexibilität und – was am wichtigsten ist – auf großartigen Menschen.

Für mich ist es ein großartiges Gefühl, die Verbindung von menschlicher und gleichzeitig für den Vertrieb unerlässlicher sozialer Kompetenz, mit meinem Team zu leben. Im Arbeitsalltag bedeutet dies, dass jeder Mitarbeiter die Vision von MarketDialog lebt und eingeladen ist seine Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen.

Stimmen aus dem Team

Abteilungsübergreifender Austausch

Einblick MarketDialog

Als MarketDialog, sind wir stolz auf die erfolgreiche, abteilungsübergreifende Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter. Unser Engagement für eine produktive und dynamische Arbeitsumgebung ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges. Durch die bewusste Förderung von Kommunikation, Kooperation und Kompetenzübergang über Abteilungsgrenzen hinweg, ermöglichen wir unseren Mitarbeitern, anspruchsvolle Aufgaben zu meistern, vertriebliche Lösungen zu entwickeln und Vertriebsprojekte unserer Kunden operativ umzusetzen. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, unsere Ziele schneller und effizienter zu erreichen. Wir schätzen die Motivation und das Engagement, das unsere Mitarbeiter täglich einbringen und sehen uns als Teil einer dynamischen Arbeitskultur, die auf eine wertschätzende, interdisziplinäre Zusammenarbeit ausgerichtet ist.

Wir sind stolz auf die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter bei MarketDialog. Eine produktive und dynamische Arbeitsumgebung ist essenziell für unseren Erfolg. Durch gezielte Förderung von Kommunikation und Kooperation erreichen wir anspruchsvolle Aufgaben und entwickeln vertriebliche Lösungen. So setzen wir Vertriebsprojekte für Kunden um und erreichen unsere Ziele schnell und effizient. Wir schätzen das Engagement unserer Mitarbeiter undrdern eine wertschätzende und interdisziplinäre Arbeitskultur.

Wir setzen auf  #Vielfalt.

Die MarketDialog-Vertriebs-Power setzt sich aus 65 Mitarbeitern aus 11 Nationen zusammen, die ein Alter zwischen 18 und 62 Jahren haben. Wir schätzen die Vielfalt und begrüßen Bewerberinnen und Bewerber jedes Alters: von jungen Menschen, die ihre Karriere bei uns starten möchten, über erfahrene Berufstätige, die sich für eine Teil- oder Vollzeitstelle bewerben, bis hin zu Frauen, die nach einer Familienpause in den Beruf zurückkehren und 50ups, die ihre Erfahrungen einbringen. Unsere Mitarbeiter ergänzen, fordern und fördern sich gegenseitig, um gemeinsam an Zielen zu arbeiten.

Das Team von MarketDialog besteht aus 65 Mitarbeitern aus 11 Ländern im Alter von 18 bis 62 Jahren. Wir schätzen Vielfalt und begrüßen Bewerber jeden Alters von Karrierestarter bis hin zu Rückkehrern aus der Familienpause. Unsere Mitarbeiter unterstützen sich gegenseitig, um gemeinsame Ziele zu erreichen.

 #Werte, die wir leben

Bei MarketDialog ist Mut etwas, das die Mitarbeiter tagtäglich leben. Mut zeigt sich darin, wie wir uns auf neue Ideen und innovative Lösungen einlassen, um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Wertschätzung ist ein weiterer wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir schätzen unsere Mitarbeiter als wichtigste Ressource und begrüßen jeden Einzelnen mit Respekt und Aufmerksamkeit. Unser Vertrauen in die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter ist unerschütterlich. Wir unterstützen sie bei ihrer beruflichen Weiterentwicklung und geben ihnen Raum, um ihre Ideen einzubringen. Durch unser mutiges, wertschätzendes und vertrauensvolles Handeln können wir ein positives Arbeitsklima schaffen, in dem alle Beteiligten gedeihen und erfolgreich sein können.

MarketDialog lebt den Mut seiner Mitarbeiter, die neue Ideen und innovative Lösungen für beste Kundenunterstützung einbringen. Wertschätzung und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind wichtige Grundpfeiler der Unternehmenskultur. Hier kann jeder in einem positiven Arbeitsklima mit Respekt und Aufmerksamkeit gedeihen und erfolgreich sein.

Wie wir MarketDialog helfen zu wachsen.

Bei MarketDialog gibt es immer eine neue Herausforderung zu lösen. Daran wachsen wir und können unsere Kunden an unserem vertrieblichen Know-How partizipieren lassen. So wie wir Herausforderungen im Team begegnen, feiern wir auch unsere Erfolge gemeinsam.

Unser Anspruch ist es, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Deshalb stellen wir die Kundenzufriedenheit in den Fokus unseres Handelns. Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag hart daran, unseren Kunden einzigartige Dienstleistungen zu bieten. Wir legen großen Wert auf eine professionelle Kundenbetreuung und stehen unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt all unserer Aktivitäten, denn wir wissen, dass ihre Zufriedenheit der Schlüssel zu unserem Erfolg ist.
Wir sind äußerst engagiert und motiviert, wenn es darum geht, unsere Arbeit zu machen. Jeden Tag gehen wir mit dem Ziel an die Arbeit, herausragende Ergebnisse zu erzielen und unser Bestes zu geben. Wir unterstützen und inspirieren uns gegenseitig, fördern die individuellen Fähigkeiten unserer Kollegen, damit wir zusammen erfolgreich sind. Wir sind überzeugt, dass unsere Leistung und Engagement uns persönlich und MarketDialog weiterbringt.
Wir wollen auch noch in 21 Jahren unsere Kunden erfolgreich bei der Umsetzung Ihrer Vertriebsprojekte unterstützen. Daher ist es umso wichtiger wettbewerbsfähig zu bleiben. Durch unsere Kultur des Wandels und der Aufforderung Innovation und Wandel zu fördern, sind wir am Puls der Zeit und unserer Kunden. Die Kultur trägt dazu bei, dass wir flexibel auf Herausforderungen reagieren, innovative Lösungen entwickeln und uns dadurch einen Vorsprung gegenüber unseren Wettbewerbern verschaffen.
Das Team

Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Mit professionellem Service und individuellen Dienstleistungen setzen wir aufchste Kundenzufriedenheit.

Wir sind hochmotiviert und engagiert,glich herausragende Ergebnisse zu erzielen. Eine starke Teamarbeit und individuelle Förderung bringen uns voran. #Teamwork #Erfolg #Motivation

In 21 Jahren wollen wir weiterhin unsere Kunden bei Vertriebsprojekten unterstützen. Dafür ist Wettbewerbsfähigkeit unersslich. Unsere Kultur des Wandels und der Innovation ermöglicht es uns, flexibel auf Herausforderungen zu reagieren und uns von unseren Konkurrenten abzuheben. #Vertrieb #Kunden #Innovation #Wettbewerb

Das Team

Deine #Zukunft ist jetzt.
Packen wir’s an.

Pascal quer
Linie

Dein Kontakt rund um das Thema Bewerbung und arbeiten bei MarketDialog. Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Pascal Jeromin

HR Generalist
telefon  
+49 (0)6196 – 7695-100
e mail  jobs@marketdialog.com

Dein Kontakt rund um das Thema Bewerbung und arbeiten bei MarketDialog. Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Pascal Jeromin

HR Generalist
telefon  
+49 (0)6196 – 7695-100
e mail  jobs@marketdialog.com

Nach oben scrollen