Wir tanzen 20 Jahre MarketDialog mit Spotify

Wir tanzen 20 Jahre MarketDialog

Im Juli 2022 feiert MarketDialog 20-jähriges Jubiläum und die Vorbereitungen sind längst in Gange. Auch auf Spotify.

Eine von vielen Ideen für diesen besonderen Anlass war, eine Spotify Playlist anzulegen mit Musik von 2002 – 2022. Was hatten wir für einen großartigen Spaß bei der Umsetzung!

Alle Mitarbeiter haben begeistert Songs eingereicht, aus denen Max die Spotify-Playlist für das Zwanzigjährige erstellt hat. Besonders aktiv war die Gründerin Helen Hain, die für jedes Unternehmensjahr zwei bis drei Songs eingesandt hat. „Ich liebe Musik und viele Songs haben mich durch verschiedene Stationen begleitet. Es hat mir super viel Spaß gemacht die letzten zwanzig Jahre musikalisch Revue passieren zu lassen,“ teilt sie ihre Begeisterung für die Idee mit uns.

Cool fanden wir auch, dass die Spotify Playlist das Thema Nummer 1 beim täglichen gemeinsamen Mittagessen in unserer Lounge war. Fast hätten wir noch angefangen zu tanzen. Musik verbindet, das haben wir in den letzten Tagen erlebt.

Am 15.07. steigt unsere Party und eins ist sicher: wir werden 20 Jahre MarketDialog tanzen 💃🕺

Neugierig geworden? Hört doch gerne rein und tanzt mit oder werdet direkt selbst Teil unseres Team 🤩

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzdHlsZT0iYm9yZGVyLXJhZGl1czoxMnB4IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vb3Blbi5zcG90aWZ5LmNvbS9lbWJlZC9wbGF5bGlzdC81ck9aOGpBMk1RSlQ4MGhEdjZuQWcxP3V0bV9zb3VyY2U9Z2VuZXJhdG9yIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIzODAiIGZyYW1lQm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49IiIgYWxsb3c9ImF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZnVsbHNjcmVlbjsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIj48L2lmcmFtZT4=
Nach oben scrollen