Kontakt

für interessierte Sales Rocker

 

Hermina_Deiana_MarketDialog

Wie rocken gute Vertriebler Sales?

Wer in der Königsdisziplin eines jeden Unternehmens tätig ist, hat viel erlebt. Ich freue mich, dass du mir deine persönliche Sales Rocker Story erzählen möchtest und ich dich hier auf unserem Blog und auf unsere Social Media Kanälen vorstellen darf.
Hermina Deiana, Public Relations Consultant
Kontaktanfrage

Ich freue mich auf dich und deinen Kontakt.

Rufe uns an!

+49 6196 7695-183

Schreibe uns!

rocking-sales@marketdialog.com

Besuche uns!

Düsseldorfer Straße 40
D-65760 Eschborn

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IgoJCQkJCXNyYz0iaHR0cHM6Ly9tYXBzLmdvb2dsZS5jb20vbWFwcz9xPW1hcmtldGRpYWxvZyYjMDM4O3Q9bSYjMDM4O3o9MTEmIzAzODtvdXRwdXQ9ZW1iZWQmIzAzODtpd2xvYz1uZWFyIgoJCQkJCXRpdGxlPSJtYXJrZXRkaWFsb2ciCgkJCQkJYXJpYS1sYWJlbD0ibWFya2V0ZGlhbG9nIgoJCQk+PC9pZnJhbWU+
Nach oben scrollen