Glühwein, Stockbrot und Marshmallows

Glühwein, Stockbrot und Marshmallows

Im Vespergärtchen im Eschborner Gewerbegebiet haben wir unser Jubiläumsjahr 2022 ausklingen lassen. Nachdem wir im Sommer unser zwanzigjähriges auf dem Main gerockt haben, haben wir uns auf unserer diesjährigen Weihnachtsfeier in unsere Kindheit zurück gebeamed. 

Am Lagerfeuer mit Glühwein, Stockbrot und Marshmallows und zu Chili con Carne, Kürbis- und Gulaschsuppe kam so richtig vorweihnachtliche Stimmung auf. Es wurde gelacht, sehr viel gelacht, denn es wurden lustige Erlebnisse und Geschichten aus der Kindheit geteilt. Viele wussten nicht mehr, wann der perfekte Zeitpunkt ist, die Marshmallows aus dem Feuer zu holen. Und wann ist das Stockbrot außen knusprig und innen gar? Wir rochen alle wie Fackeln, aßen das Brot trotz rohem Teig in der Mitte und genossen die klebrige Süßigkeit.

Zur Après Ski Musik des DJs schmeckten Glühwein und alkoholfreier Punsch im Zelt noch besser. Und es wird mit Sicherheit noch einige spontane, kleinere Weihnachtsfeiern unter den MD-Teams geben. Die Stimmung bei uns passt auf jeden Fall 🤩🤩🤩

Glühwein, Stockbrot und Marshmallows
Glühwein, Stockbrot und Marshmallows