#teammarketdialog

Herzlich Willkommen Jonas Müller von Klingspor
Lernt Jonas Müller von Klingspor kennen

Herzlich Willkommen im Team Jonas Müller von Klingspor...

"Kommunikativ, kreativ und empathisch werde ich dazu beitragen die Projekte unserer Kunden erfolgreich mitzugestalten."💪

11 Fragen, zu Deiner Person

1. Wie heißt du?

Ich heiße Jonas Müller von Klingspor (der Teil reicht…der vollständige Name würde mehrere E-Mails füllen 😄)

2. In welchem Bereich wirst du bei uns einsteigen und wie lautet deine genaue Berufsbezeichnung?

Ich bin Teil des Teams MarketDialog und werde als Sales Assistent im Bereich Logistik das Sales Center unterstützen.

3. Welche 3 Eigenschaften beschreiben dich am besten?

kommunikativ, kreativ, empathisch

4. Was erwartest du von deiner neuen Stelle und dir selbst?

Ich erwarte, Herausforderungen zu begegnen, diese meistern zu können und daran persönlich zu wachsen. Teil einer funktionierenden “Crew” zu sein, in der man sich gut versteht und gemeinsam nach vorne geht ist mir wichtig. Ich hoffe und denke, dass ich da einen guten Beitrag leisten kann.

5. Worauf freust du dich am meisten bei der MarketDialog?

Auf spannende neue Erfahrungen, Projekte und interessante neue Menschen.

6. Wie wirst du morgens wach bzw. wie sieht deine Morgenroutine aus?

Ich bin ehrlich gesagt kein Morgenmensch, aber nach einem kleinen Frühstück, einem großen Kaffee und einer ungesunden Zigarette sieht die Welt schon ganz anders aus. Das Wichtigste ist aber vor allem, mit dem richtigen Soundtrack in den Tag zu starten. Die richtige Playlist legt den Grundstein für einen erfolgreichen Tag 😉

7. Was machst du gerne in deiner Freizeit?

Ich schreibe Texte und singe/rappe sie in unserem Studio ein. Mit Musik verbringe ich wohl die meiste Zeit neben der Arbeit.

8. Was ist dein Lieblingsessen?

Rinderfilet

9. Wie lautet dein perfektes Wochenende in einem Satz?

Sonne, See, Freunde und eine Bluetoothbox

10. Hast du ein bewusstes oder unbewusstes Ritual, bevor du ins Büro kommst?

Kaffee kochen würde ich sagen

11. Was ist dein all time favourite Song?

Mac Miller – Good News

Wenn Du Musik genauso liebst wie wir, dann höre Dir doch gerne mal unsere Rocking Sales Playlist an. Jetzt reinklicken, stöbern und alle Lieblingslieder unserer Sales-Experten vom Rocking Sales Blog anhören!

Neuste Beiträge
Sales Rocker Mirjam Berle
Sales Rocker Mirjam Berle
Expertin für Krisenkommunikation und Coaching
Weiterlesen
"Die Zusammenarbeit mit Hermina war geprägt von Interesse und Wertschätzung. Der daraus resultierende Beitrag auf dem MD Rocking Sales Blog vermittelt mein Angebot und meine Expertise auf verständliche Weise. Er trägt demzufolge dazu bei, meine Dienstleistung lebendig und anschaulich gegenüber relevanten Zielgruppen zu präsentieren. Danke dafür, es war mir eine echte Freude!"
Sales Rocker Vera Peters
Sales Rocker Vera PetersUnternehmerin und Speakerin
Weiterlesen
"Hermina bringt Menschen durch Ihr Zuhören und Ihre besonders passende Auswahl der Worte zum Leuchten. Danke für dein empathisches Heranführen und Betrachten der eigenen Historie und des Herausstellens der kleinen und großen Besonderheiten!"
Nach oben scrollen