#teammarketdialog

Herzlich Willkommen Lev Khatoian
Vorstellung Lev Khatoian

Herzlich Willkommen im Team Lev Khatoian

"Am meisten freue ich mich auf die spannenden Projekte die in der Zukunft anstehen." 💪

11 Fragen, zu Deiner Person

1. Wie heißt du?

Mein Name ist Khatoian Lev, schön euch kennenzulernen!

2. In welchem Bereich wirst du bei uns einsteigen und wie lautet deine genaue Berufsbezeichnung?

Bei MarketDialog mache ich derzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Ich bin gespannt auf die Aufgaben, die auf mich zukommen.

3. Welche 3 Eigenschaften beschreiben dich am besten?

Wenn ich mich beschreiben müsste, würde ich sagen, dass ich freundlich, neugierig und immer hilfsbereit bin.

4. Was erwartest du von deiner neuen Stelle und dir selbst?

Ich erhoffe mir von meiner neuen Stelle ein harmonisches Arbeitsumfeld und gute zwischenmenschliche Beziehungen. Gleichzeitig ist es mir wichtig, dass sich auch meine Kollegen bei mir wohlfühlen.

5. Worauf freust du dich am meisten bei der MarketDialog?

Ich freue mich am meisten auf die aufregenden Projekte, die uns bei MarketDialog in der Zukunft erwarten.

6. Wie wirst du morgens wach bzw. wie sieht deine Morgenroutine aus?

Mein Morgen beginnt ganz unspektakulär um 6:45 Uhr, wenn ich aufstehe. Um 7:30 Uhr mache ich mich dann auf den Weg zur Arbeit und lass den Tag meist auf mich zukommen.

7. Was machst du gerne in deiner Freizeit?

In meiner Freizeit genieße ich es, Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen. Aktuell entdecke ich die Welt der Fotografie und liebe es, kreative Fotos zu schießen. Außerdem tüftle ich gerne an Computern herum.

8. Was ist dein Lieblingsessen?

Meine absolute Lieblingsspeise ist definitiv Pizza!

9. Wie lautet dein perfektes Wochenende in einem Satz?

Ein perfektes Wochenende für mich bedeutet, lustige Aktivitäten mit meinen Freunden zu unternehmen.

10. Hast du ein bewusstes oder unbewusstes Ritual, bevor du ins Büro kommst?

Wenn ich ins Büro komme, ist mein erstes Ritual, mir ein Glas Wasser zu holen und kurz darüber nachzudenken, wie ich meinen Tag am besten gestalte.

11. Was ist dein all time favourite Song?

Mein all-time favorite Song ist “Little Talks” von der Band Of Monsters and Men. Dieser Song hat einfach eine besondere Bedeutung für mich.

Freut uns, dass du Teil unseres Teams bist, Lev!

Wenn Du Musik genauso liebst wie wir, dann höre Dir doch gerne mal unsere Rocking Sales Playlist an. Jetzt reinklicken, stöbern und alle Lieblingslieder unserer Sales-Experten vom Rocking Sales Blog anhören!

Neuste Beiträge
Sales Rocker Mirjam Berle
Sales Rocker Mirjam Berle
Expertin für Krisenkommunikation und Coaching
Weiterlesen
"Die Zusammenarbeit mit Hermina war geprägt von Interesse und Wertschätzung. Der daraus resultierende Beitrag auf dem MD Rocking Sales Blog vermittelt mein Angebot und meine Expertise auf verständliche Weise. Er trägt demzufolge dazu bei, meine Dienstleistung lebendig und anschaulich gegenüber relevanten Zielgruppen zu präsentieren. Danke dafür, es war mir eine echte Freude!"
Sales Rocker Vera Peters
Sales Rocker Vera PetersUnternehmerin und Speakerin
Weiterlesen
"Hermina bringt Menschen durch Ihr Zuhören und Ihre besonders passende Auswahl der Worte zum Leuchten. Danke für dein empathisches Heranführen und Betrachten der eigenen Historie und des Herausstellens der kleinen und großen Besonderheiten!"
Nach oben scrollen