MarketDialog gleich zweimal zum TOP Arbeitgeber gekürt!

Happy!!! MarketDialog ist „Great place to work“

Gleich zweimal wurde MarketDialog als Top Arbeitgeber gekürt und darauf sind wir ganz schön stolz!

Wir sind „Top Arbeitgeber Mittelstand 2020“ basierend auf unseren Bewertungen auf kununu.com. Im Magazin FOCUS Business mit dem Schwerpunktthema „Arbeitgeber des Mittelstands“, welches am 26. November erscheint, wird MarketDialog in der Best-of-Liste aufgeführt.

Auch Deutschlands führendes Frauenmagazin BRIGITTE hat MarketDialog gekürt. Zum wiederholten Mal wurden wir mit 4 von 5 Sternen, als Top Arbeitgeber für Frauen ausgezeichnet und gehören in dieser Kategorie zu den 120 besten Unternehmen in Deutschland. Untersucht wurden in dieser Studie Leistungen in sechs Kriterien: Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Flexibilität der Arbeit, Hilfe beim Berufseinstieg, Karriere im Top-Management, Stellenwert der Frauenförderung im Unternehmen und Transparenz.

„Ich freue mich sehr über unsere Auszeichnungen“ kommentiert Yvonne Scholz, „als Human Resources Managerin habe ich bei MarketDialog eine Führungsposition in Teilzeit inne und kann bei Bedarf auch im Homeoffice zeitlich sehr flexibel arbeiten. Als zweifache Mutter entlastet mich das sehr. Zudem ist die Arbeitsatmosphäre bei uns angenehm und wertschätzend. Ich wünsche mir, dass Bewerber von den Vorteilen einer Tätigkeit bei MarketDialog erfahren. Hierzu sind solche Auszeichnungen eine wunderbare Gelegenheit.“

Telemarketing Supervisor Christian Hoffmann, der die guten Aufstiegschancen bei MarketDialog, genutzt hat, ist ebenfalls begeistert: „Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass wir die Auszeichnungen zu Recht bekommen haben. Angefangen habe ich bei MarketDialog als Telemarketing Specialist in der Telefonie. Die Aufgabenstellung war anspruchsvoll und hat mir sehr gut gefallen. Aufgrund meiner überdurchschnittlichen Ergebnisse wurde mir am Ende der Probezeit die Position des Telemarketing Supervisors angeboten, die ich sehr gerne angenommen habe. Heute schule ich neue Kolleginnen und Kollegen und unterstütze sie im daily job.“

Managing Partner Helen Hain hat sich das Thema Vereinbarung von Karriere und Familie seit jeher auf die Unternehmensfahne geschrieben. Weiblichen und männlichen Mitarbeitern bietet sie in ihrer B2B Vertriebs- und Telemarketing Agentur MarketDialog flexible Arbeitszeitmodelle, Führungspositionen in Teilzeit sowie nach Absprache,weitere individuelle Gestaltungsmöglichkeiten des Arbeitslebens an, nicht zuletzt, weil die Unternehmerin selbst Mutter von drei Kindern ist.

Haben Sie auch Interesse am Network mit MarketDialog?

Unsere Business2Human Philosophie leben wir nicht nur mit unseren Kunden, sondern auch innerhalb unseres stetig wachsenden Netzwerks. Unabhängig von der Branche, in welcher Sie tätig sind, empfinde ich einen konstruktiven Austausch über SALES als bereichernd und inspirierend.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.

Hermina Deiana | Public Relations Manager MarketDialog GmbH
hermina.deiana@marketdialog.com