Radio Frankfurt Logo

Der Countdown zur großen Jubiläumsfeier läuft

Letztes Jahr wurde das 20-jährige MarketDialog Jubiläum mit einer Sommerparty auf einem Partyschiff auf dem Main mit Blick auf die Frankfurter Skyline gefeiert. Bewusst haben sich Helen Hain und Sven Burkhardt entschieden dieses Fest ausschließlich mit allen Mitarbeitern ohne externe Gäste zu feiern. Die diesjährige Jubiläumsfeier soll auch mit Kunden stattfinden und steht bereits in den Startlöchern.

Der Dresscode für das Jubiläumsfest war klar definiert: Schwarz oder Weiß. In der Fotobox wurde ausgelassen herumgealbert und gelacht, bis die Bauchmuskeln schmerzten vor lauter Spaß. Die fröhlichen Aufnahmen dieses besonderen Anlasses zieren nun seit Monaten die Wand unserer Lounge und haben sich zu einem unverzichtbaren Bestandteil unseres Arbeitsumfelds entwickelt. Jedes Mal, wenn Kollegen vor der Wand stehen, tauchen sie erneut in die Erinnerungen an den atemberaubenden Sonnenuntergang und die mitreißende Atmosphäre der Party ein und lassen sich von den Bildern in vergnügte Stimmung versetzen. Es ist ein gemeinschaftlicher Rückblick auf eine unvergessliche Feier, die unsere Verbundenheit und den Teamgeist stärkt.

Dieses Jahr wird am Donnerstag, den 06.07. mit Kunden, Lieferanten und Kooperationspartnern in der Klassik Garage in Kronberg gefeiert. Anlässlich des nunmehr 21-jährigen haben sich unsere PR Managerin Hermina Deiana und Corinna Sievert von Radio Frankfurt auf der letzten Party auf der Dachterrasse des Senders etwas Schönes ausgedacht.  

Die Woche vom 26.06. – 30.06. steht bei Radio Frankfurt täglich von 12.00 – 13.00 Uhr in der Sendung Chef on Air unter dem Motto Helen Hain feiert mit MarketDialog 21-jähriges Jubiläum.

Jeden Tag sind Menschen aus Helens Wirkungskreis zu Gast im Radio Frankfurt Studio und ihr dürft gespannt sein. Stay tuned, wir halten euch besonders auf unseren sozialen Medien auf dem Laufenden. Reinklicken lohnt sicht!

Der Countdown zur großen Jubiläumsfeier läuft​
Neuste Beiträge
Sales Rocker Mirjam Berle
Sales Rocker Mirjam Berle
Expertin für Krisenkommunikation und Coaching
Weiterlesen
"Die Zusammenarbeit mit Hermina war geprägt von Interesse und Wertschätzung. Der daraus resultierende Beitrag auf dem MD Rocking Sales Blog vermittelt mein Angebot und meine Expertise auf verständliche Weise. Er trägt demzufolge dazu bei, meine Dienstleistung lebendig und anschaulich gegenüber relevanten Zielgruppen zu präsentieren. Danke dafür, es war mir eine echte Freude!"
Sales Rocker Vera Peters
Sales Rocker Vera PetersUnternehmerin und Speakerin
Weiterlesen
"Hermina bringt Menschen durch Ihr Zuhören und Ihre besonders passende Auswahl der Worte zum Leuchten. Danke für dein empathisches Heranführen und Betrachten der eigenen Historie und des Herausstellens der kleinen und großen Besonderheiten!"
Nach oben scrollen