#teammarketdialog

Herzlich Willkommen Andres Pihera
Lernt Andres Pihera kennen

Herzlich Willkommen im Team Andres Pihera ...

"Entschlossenheit, Kreativität und Empathie treiben mich an, meine Ziele bei MarketDialog zu erreichen."💪

10 Fragen, zu Deiner Person

1. In welchem Bereich wirst du bei uns einsteigen und wie lautet deine genaue Berufsbezeichnung?

Project Management, Project Management Assistant

2. Welche 3 Eigenschaften beschreiben dich am besten?

  • Entschlossenheit: Meine Entschlossenheit treibt mich dazu an, meine Ziele zu verfolgen und Hindernisse zu überwinden.
  • Kreativität: Meine Kreativität ermöglicht es mir, innovative Lösungen für verschiedene Probleme zu finden.
  • Empathie: Und meine Empathie hilft mir, mich in die Lage anderer Menschen zu versetzen und sie besser zu verstehen.

3. Was erwartest du von deiner neuen Stelle und dir selbst?

Von meiner neuen Stelle erwarte ich die Möglichkeit, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln und meine Fähigkeiten in einem anspruchsvollen Umfeld einzusetzen. Ich strebe danach, einen positiven Einfluss auf das Team und die Organisation zu haben, indem ich aktiv zur Erreichung der Unternehmensziele beitrage.

Von mir selbst erwarte ich Engagement, Verantwortungsbewusstsein und die Bereitschaft, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Ich möchte kontinuierlich lernen und wachsen, indem ich proaktiv nach Möglichkeiten zur Weiterbildung und zur Erweiterung meiner Kenntnisse suche. Zudem ist es mir wichtig, effektiv mit meinen Kollegen zusammenzuarbeiten und eine unterstützende und produktive Arbeitsumgebung zu fördern.

4. Worauf freust du dich am meisten bei der MarketDialog und deinem neuen Team?

Ich freue mich besonders darauf, bei MarketDialog meine Fähigkeiten und Erfahrungen in die Praxis umzusetzen und gleichzeitig von den vielfältigen Gelegenheiten zur Weiterentwicklung zu profitieren. Die Aussicht darauf, in einem kreativen und teamorientierten Umfeld zu arbeiten, in dem innovative Ideen gefördert werden, begeistert mich ebenfalls. Zudem freue ich mich darauf, mit engagierten Kollegen zusammenzuarbeiten und gemeinsam dazu beizutragen, die Ziele und Visionen von MarketDialog zu verwirklichen.

5. Wie wirst du morgens wach bzw. wie sieht deine Morgenroutine aus?

Meine Morgenroutine hat das Ziel, mich optimal für den Tag vorzubereiten. Sie beginnt mit Achtsamkeit, gefolgt von einer ausgewogenen Mahlzeit. Dabei plane ich meine Aufgaben und genieße dabei Musik. Dies stellt sicher, dass ich körperlich und geistig fit für den Tag bin.

6. Was machst du gerne in deiner Freizeit?

In meiner Freizeit gibt es eine Vielzahl von Dingen, die mir Freude bereiten. Ich genieße es, mich mit meiner Familie oder Freunden zu treffen und gemeinsam eine gute Zeit zu haben, sei es beim Essen gehen, Spieleabenden oder einfach nur gemütlichem Beisammensein. Kochen ist eine weitere Leidenschaft von mir, und ich experimentiere gerne mit neuen Rezepten. Sport ist ebenfalls ein wichtiger Teil meiner Freizeit, sei es Schwimmen, Basketball spielen oder Radfahren – Bewegung hilft mir, mich zu erfrischen und fit zu bleiben. Und natürlich schätze ich auch ruhige Zeiten, in denen ich einfach Musik höre oder mich mit einem guten Film oder einer Serie entspanne.

7. Was ist dein Lieblingsessen?

Sushi und Pizza

8. Wie lautet dein perfektes Wochenende in einem Satz?

Ein ideales Wochenende für mich wäre angefüllt mit Abenteuern, gemeinsamer Zeit mit Familie und engen Freunden sowie ausreichender Erholung, um neue Energie zu tanken.

9. Hast du ein bewusstes oder unbewusstes Ritual, wenn du ins Büro kommst?

Ich höre Musik und/oder lese die neuesten Nachrichten.

10. Was ist dein all time favourite Song?

Sky’s The Limit von Notorious B.I.G.

Wenn Du Musik genauso liebst wie wir, dann höre Dir doch gerne mal unsere Rocking Sales Playlist an. Jetzt reinklicken, stöbern und alle Lieblingslieder unserer Sales-Experten vom Rocking Sales Blog anhören!

Neuste Beiträge
Sales Rocker Mirjam Berle
Sales Rocker Mirjam Berle
Expertin für Krisenkommunikation und Coaching
Weiterlesen
"Die Zusammenarbeit mit Hermina war geprägt von Interesse und Wertschätzung. Der daraus resultierende Beitrag auf dem MD Rocking Sales Blog vermittelt mein Angebot und meine Expertise auf verständliche Weise. Er trägt demzufolge dazu bei, meine Dienstleistung lebendig und anschaulich gegenüber relevanten Zielgruppen zu präsentieren. Danke dafür, es war mir eine echte Freude!"
Sales Rocker Vera Peters
Sales Rocker Vera PetersUnternehmerin und Speakerin
Weiterlesen
"Hermina bringt Menschen durch Ihr Zuhören und Ihre besonders passende Auswahl der Worte zum Leuchten. Danke für dein empathisches Heranführen und Betrachten der eigenen Historie und des Herausstellens der kleinen und großen Besonderheiten!"
Nach oben scrollen