#teammarketdialog

Marie Bojang-Bierbach New Member
Lernt Marie Bojang-Bierbach kennen

Herzlich Willkommen im Team Marie Bojang-Bierbach ...

"Energisch, fürsorglich und ehrlich ... so helfe ich MarketDialog Projekte erfolgreich umzusetzen. "💪

8 Fragen, zu Deiner Person

1. In welchem Bereich wirst du bei uns einsteigen und wie lautet deine genaue Berufsbezeichnung?

Sales Center, Sales Assistant 🚀

2. Welche 3 Eigenschaften beschreiben dich am besten?

Marie ist 27 Jahre alt und würde sich selbst am ehesten mit den Eigenschaften energisch, fürsorglich und ehrlich beschreiben.

3. Was erwartest du von deiner neuen Stelle, deinem Team und dir selbst?

Von ihrer neuen Stelle und sich selbst erwartet sie eine gute Arbeitsatmosphäre, in der sie aktiv einen Mehrwert im Team schaffen kann. Generell möchte sie mit ihrer Arbeit dazu beitragen, etwas voranzubringen.

4. Worauf freust du dich am meisten bei der MarketDialog?

Bei MarketDialog freut sie sich besonders auf eine gute Zusammenarbeit und das gemeinsame Wachstum! 💪😊

5. Wie wirst du morgens wach bzw. wie sieht deine Morgenroutine aus?

Morgens wird sie meistens von ihrem Wecker geweckt, obwohl sie eigentlich eine Frühaufsteherin ist. So startet sie energiegeladen in den Tag! Ein kleines Ritual, das sie hat, wenn sie ins Büro kommt, ist das Hören von Musik. Es gibt ihr den richtigen Schwung und die passende Motivation für den Tag. 🎧💼

6. Was machst du gerne in deiner Freizeit?

In ihrer Freizeit liebt sie es zu reisen oder Ausflüge zu machen, hört gerne Musik und kocht leidenschaftlich gerne.

7. Was ist dein Lieblingsessen?

Was ihr Lieblingsessen angeht, kann sie sich gar nicht festlegen. Von Ramen über Jollofreis bis hin zu Empanadas liebt sie einfach alles!

8. Wie lautet dein perfektes Wochenende in einem Satz?

Ihr perfektes Wochenende wäre übrigens am Strand, begleitet von Live-Musik und genügend Zeit zum Entspannen.  🏖️🎵😴

Wenn du Musik genauso liebst wie wir, dann höre dir doch gerne mal unsere Rocking Sales Playlist an. Jetzt reinklicken, stöbern und alle Lieblingslieder unserer Sales-Experten vom Rocking Sales Blog anhören!

Neuste Beiträge
Sales Rocker Mirjam Berle
Sales Rocker Mirjam Berle
Expertin für Krisenkommunikation und Coaching
Weiterlesen
"Die Zusammenarbeit mit Hermina war geprägt von Interesse und Wertschätzung. Der daraus resultierende Beitrag auf dem MD Rocking Sales Blog vermittelt mein Angebot und meine Expertise auf verständliche Weise. Er trägt demzufolge dazu bei, meine Dienstleistung lebendig und anschaulich gegenüber relevanten Zielgruppen zu präsentieren. Danke dafür, es war mir eine echte Freude!"
Sales Rocker Vera Peters
Sales Rocker Vera PetersUnternehmerin und Speakerin
Weiterlesen
"Hermina bringt Menschen durch Ihr Zuhören und Ihre besonders passende Auswahl der Worte zum Leuchten. Danke für dein empathisches Heranführen und Betrachten der eigenen Historie und des Herausstellens der kleinen und großen Besonderheiten!"
Nach oben scrollen